Diese Woche haben wir neue Modelle erhalten, welche von GRAM entworfen wurden. Sie sind die letzte Veröffentlichung der in Barcelona sitzenden Produktionsfirma. Hier werden wir die Produkte bewerten:

 

Zmissil

 

Die Teile kamen in einem robusten Karton mit Schaumstoff Hülle. Die Verpackung machte den Eindruck, dass das Produkt gut designt und qualitativ hochwertig ist.

 

Die Ausrüstung wird mit dem bereits befestigten Stativ und einem Handbuch geliefert, welches die wichtigsten Funktionen und eine kurze Anleitung zur Nutzung des Gerätes beinhaltet. Uns ist aufgefallen, dass die Anzeige bereits mit der Plattform (Auflagefläche der Waage) durch ein dickes Kabel verbunden ist, dadurch werden von vornherein mögliche Fehlerquellen verhindert.

 

Das Gerät scheint gut verarbeitet zu sein, die Anzeigefläche ist gut designed, das Display  sehr hell und die Auflagefläche aus robustem Edelstahl. Es macht den Eindruck als als würde das Gerät hohe Beanspruchungen aushalten.

 

Die neuen GRAM Plattformen sind in fünf Größen erhältlich um sich Ihren Bedürfnissen so gut wie möglich anzupassen.

 

Die Plattformen lassen sich mit verschiedenem Zubehör, wie zum Beispiel einem Drucker kombinieren, so ist es möglich Gewichts-Etikette direkt auszudrucken.

 

Am meisten hat uns jedoch das USB-Kabel am Gerät gefallen. Damit ist es möglich Gewichtsdaten direkt an den PC zu senden, diese erscheinen sobald die Waage mit dem Computer verbunden ist direkt da wo man die Maus platziert, dies funktioniert mit jedem Programm (Excel, Word und Software anderer Firmen). Es gab keine  typischen PC Anschluss Probleme.

 

Wir können definitiv sagen ZMissil ein Produkt ist, welches in Europa und für den europäischen Markt designed wurde, die Qualität ist hoch und das Design präzise. Überraschenderweise deckt sich der Preis mit den chinesischen Produkten welche eine niedrigere Qualität haben.

 

Entdecke mehr