Bestellablauf

Der Bestellablauf

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Industriewaagen und wir setzen alles daran, dass Ihre Bestellungen ohne Probleme abgewickelt werden. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre gewünschten Artikel bestellen können und welche Zahlungsmöglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Rechnung und Sendeverfolgung

Ein bis zwei Tage nachdem Ihre Ware unser Lager verlassen hat, bekommen Sie sowohl Ihre Versandbestätigung mit Tracking-Nummer als auch Ihre Rechnung per E-Mail.

Lieferzeit

Unsere übliche Lieferzeit beträgt zwischen 7 und 12 Werktagen, einschließlich der Verarbeitungszeit. Bitte beachten Sie, dass es bei individuell angefertigten Artikeln in Einzelfällen zu etwas längeren Lieferzeiten kommen kann.

Bestellablauf für Geschäftskunden

Um den Einkaufsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, haben Sie bei uns verschiedene Möglichkeiten, eine Bestellung aufzugeben. Generell bieten wir allen unseren Geschäftskunden die Möglichkeit einer Vorabüberweisung, sofortigen Onlinezahlung oder Zahlung auf Rechnung an.

 

 

 

Angebot per Telefon anfordern 

Nach einer telefonischen Beratung senden wir Ihnen bei Interesse gerne ein Angebot als PDF per E-Mail zu. 

Sobald Sie dieses bestätigt haben und keine weiteren Änderungen vornehmen möchten, erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung.

 

 

 

Bestellung über die Webseite

Für Bestellungen über unsere Webseite bieten wir Ihnen ebenfalls verschiedene Optionen.

 

Direkt online bestellen: 

Sie können bequem per Rechnung zahlen. Alternativ bieten wir auch die Möglichkeit der Direktzahlung per Kreditkarte oder Onlinezahlung per PayPal.

Button ‘Angebot anfordern’:

Nachdem Sie das Kontaktformular ausgefüllt haben, erhalten Sie Ihr Angebot als PDF per E-Mail. Sobald Sie dieses bestätigt haben und keine weiteren Änderungen vornehmen möchten, senden wir Ihnen die Bestellbestätigung zu. 

 

 

 

Bestellung nach Anfrage per E-Mail

Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, welche Funktionen und Spezifikationen Sie benötigen, erhalten Sie ein passendes Angebot als PDF per E-Mail. Sobald Sie dieses bestätigt haben und keine weiteren Änderungen vornehmen möchten, senden wir Ihnen die Bestellbestätigung zu.

 

Bestellablauf für Privatkunden

Um den Einkaufsprozess so angenehm wie möglich zu gestalten, haben Sie bei uns verschiedene Möglichkeiten, eine Bestellung aufzugeben.

Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen von Privatpersonen ausschließlich dann annehmen können, wenn eine Lieferadresse in Deutschland vorliegt. 

 

 

 

Angebot per Telefon anfordern 

Nach einer telefonischen Beratung senden wir Ihnen bei Interesse gerne ein Angebot als PDF per E-Mail zu. 

Sobald Sie dieses bestätigt haben und keine weiteren Änderungen vornehmen möchten, erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung.

 

 

 

Webseite

Für Bestellungen über unsere Webseite stehen unseren Privatkunden die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:

 

Direkt online bestellen: 

Sie können bequem per Vorkasse überweisen. Alternativ bieten wir auch die Möglichkeit der Direktzahlung per Kreditkarte oder Online-Zahlung per PayPal.

Online Angebot anfordern: 

Nachdem Sie das Kontaktformular ausgefüllt haben, erhalten Sie Ihr Angebot als PDF per E-Mail. Sobald Sie dies bestätigt haben und keine weiteren Änderungen vornehmen möchten, senden wir Ihnen die Bestellbestätigung zu. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse.

 

 

 

Bestellung nach Anfrage per E-Mail

Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, welche Funktionen und Spezifikationen Sie benötigen, erhalten Sie ein passendes Angebot als PDF per E-Mail. Sobald Sie dieses bestätigt haben und keine weiteren Änderungen vornehmen möchten, senden wir Ihnen die Bestellbestätigung zu. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse.