Service

Wir sind stolz auf unseren erstklassigen Kundenservice und technischen Support. Es ist unser Ziel, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten so leichtgängig wie möglich verläuft. Sollten Sie einmal Hilfe benötigen, bieten wir Ihnen umfangreiche Serviceleistungen von technischer Unterstützung über E-Mail und Telefon bis zu Reparaturen und Lieferung von Ersatzteilen.

Fragen zu Ihrer Bestellung

E-Mail Anfrage

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Fragen zu Ihrer laufenden Bestellung. Wir antworten innerhalb kurzer Zeit und helfen Ihnen weiter.

Telefonischer Kundenservice

Rufen Sie unsere Service-Hotline unter 030 255 59824 an, um direkt mit einem unserer Mitarbeiter zu sprechen. Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Technischer Support von Waagenspezialisten

Unterstützung via E-Mail und Telefon

Bei technischen Herausforderungen stehen Ihnen unsere erfahrenen Waagenspezialisten zur Seite. Senden Sie uns im ersten Schritt eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Bestellung, Ihrem Produkt und einer Beschreibung des Problems. Unsere Techniker werden sich schnellstmöglich per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen melden und mit Ihnen eine Lösung finden.

Lieferung von Ersatzteilen

Benötigen Sie Ersatzteile für Ihre Waage? Kontaktieren Sie uns, um diese zu bestellen. Wir sorgen dafür, dass Sie die passenden Komponenten erhalten.

Reparaturservice auch außerhalb der Garantiezeit

Falls per Fernwartung keine Lösung gefunden werden kann, bieten wir einen Reparaturservice mit Abholung und Lieferung an. Im Garantiezeitraum ist dies in den meisten Fällen kostenlos. Außerhalb des Garantiezeitraums wird eine Gebühr für die erforderlichen Leistungen und Ersatzteile erhoben.

Wir sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie stets mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns, um sich von einem unserer Mitarbeiter beraten zu lassen.